Über uns

Hinter HIKE & NATURE stehen zertifizierte Wander und Schneeschuhführer, die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht haben. Hier stellen wir uns dir vor. 

Markus Eisl in den Beregen
Markus Eisl - Wander- und Schneeschuhführer

Markus Eisl

Gründer

 

Die Bewegung in der Natur, am Berg, auf duftenden Wiesen oder auch mitten in der  senkrechten Bergwand begleitet mich schon seit meiner Kindheit.

Geboren und aufgewachsen im Herzen des Salzkammergutes, wurde mir die Begeisterung für die Berge sozusagen in die Wiege gelegt.

 

Mit Hike & Nature erfülle ich mir und meinen Gästen einen lang gehegten Traum von Natur, Abenteuer und Geselligkeit.

 

Ausbildungen:

Zertifizierter Wander- und  Schneeschuhführer

Staatlich geprüfter Instruktor Wandern

Übungsleiter Sportklettern Indoor

 

Cathrin Hörnig in Osttirol
Cathrin Hörnig - Wander- und Schneeschuhführer

Cathrin Hörnig

 

Aufgewachsen im erzgebirgischen Annaberg-Buchholz kam ich 2008 nach Österreich. Im Salzkammergut entdeckte ich vor 3 Jahren meine Liebe zur Natur und den Bergen.

Die Freiheit auf den Gipfeln, das Farbenspiel der Wälder und das Glitzern der Seen ist für mich die Definition vom Glück.

 

Hike & Nature - Die Emotionen wecken und den Gästen meine Liebe zur Natur vermitteln.

 

"Wir können unserem Leben nicht mehr Tage geben, doch unseren Tagen mehr Leben!"

 

Ausbildungen:

Zertifizierte Wander- und Schneeschuhführerin

Staatlich geprüfte Instruktorin Wandern